AKROBATIK PRIVATSTUNDEN

LERNE DIE RICHTIGE TECHNIK AKROBATISCHER ELEMENTE UND RESERVIERE DEIN PRIVATTRAINING
MIT DEM CIRQUE DU SOLEIL ARTISTEN DMYTRO RYBKIN

PRIVATTRAINING IN DER TWC SPORT- & JUMPARENA
Akrobatik-Privatstunden für Anfänger und Fortgeschrittene, lerne die richtige Technik
akrobatischer Elemente wie Flick Flack, Rondat, Salto, Schraube oder andere Sprung-
elemente auf AirTrack oder Trampolinen. Weiters biete ich Privattraining für Partner-
akrobatik, Handstand und Erweiterung der Flexibilität. Das Training wird von mir gesichert.

ÜBER MICH:
Mit 11 Jahren begann ich meine Karriere in Sportakrobatik und gewann in meiner
10-jährigen Wettkampfkarriere zahlreiche Titel. Anschließend trat ich als Akrobat
von Cirque du Soleil 9 Jahre weltweit in verschiedenen Shows auf.
Zurzeit bin ich bei der Cirque du Soleil Show “OVO” als On-Call Artist tätig. In der
Zeit zwischen den Monaten auf Tour trainiere ich Akrobaten der Sportunion Wien.

ACHTUNG: auch für dein Privattraining brauchst du eine TWC Jahreskarte um € 10,-
die du bei deinem ersten Besuch der Jumparena lösen kannst.

Aktuelle mögliche Termine:

Bis 16.12.2018 und ab 22.1. 2019

 

Reservierungen unter:

Dmytro Rybkin

Telefon: +43 660185 17 29

dmytro.rybkin@cirquedusoleil.com

https://www.privatakrobatikwien.at/